Käuferschutz Käuferschutz Kostenloser Paketshop Versand ab 65 € 100 Tage Rückgaberecht
Kundenservice Auftrag finden
Einloggen
close login
inkl. MwSt trustpilot
  • Exklusive Mehrwertsteuer (0%)
  • Inklusive Mehrwertsteuer (19%)

Bestellstatus und Änderungen einer Bestellung

Verwenden Sie hier die Funktion „Bestellung suchen“.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein, um den Status Ihrer Bestellung einsehen zu können.

Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail, Chat oder Telefon an den Kundendienst.

Wenn Sie eine Teillieferung Ihrer Bestellung wünschen, wenden Sie sich bitte per E-Mail, Chat oder Telefon an den Kundendienst.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich per E-Mail, Chat oder Telefon an den Kundendienst. Wenn Sie uns schreiben, verwenden Sie das Wort „Stornierung“, damit wir Ihre Anfrage priorisieren.

Leider können wir nicht garantieren, dass noch genügend Zeit ist, um Ihre Bestellung vor dem Versand zu stoppen. Wenn sie bereits versendet wurde, können wir das Paket zurückziehen und eine Gutschrift erstellen. Dann erhalten Sie das Geld wie hier beschrieben zurück,

Das sagen unsere kunden