Käuferschutz Käuferschutz Kostenloser Paketshop Versand ab 65 € 100 Tage Rückgaberecht
Kundenservice Auftrag finden
Einloggen
close login
inkl. MwSt trustpilot
  • Exklusive Mehrwertsteuer (0%)
  • Inklusive Mehrwertsteuer (19%)

Mein konto

Sobald Sie sich in Ihr Konto eingeloggt haben, können Sie Ihre Bestellungen und deren Status auf „Meine Seite“ sehen.

Sie können hier auch die Funktion „Bestellung suchen“ verwenden.

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer ein. Sie können dann Ihren Bestellstatus sehen, d. h. wie lange es noch bis zur erwarteten Versendung dauert oder ob die Bestellung bereits versandt wurde.

Sie können Ihre eigene Favoritenliste erstellen, indem Sie auf den Stern neben den Artikeln klicken, die Sie als Favoriten markieren möchten. Sie müssen dazu nicht eingeloggt sein.

Sie finden Ihre Favoritenliste, indem Sie auf den Stern in der oberen rechten Ecke klicken. Über die Favoritenliste können Sie die Produkte einfach in den Warenkorb legen und eine Bestellung aufgeben.

Um Artikel im Warenkorb speichern zu können, müssen Sie eingeloggt sein. Sie speichern die Artikel, indem Sie sie hinzufügen, so als ob Sie sie kaufen möchten.

Wenn Sie sich das nächste Mal einloggen, werden die Artikel im Warenkorb angezeigt, sofern sie nicht ausverkauft sind.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, reservieren wir die Artikel automatisch für Sie.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein neues Passwort für Ihr Konto zu erhalten.

- Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Innerhalb von 10 Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passwortes.

- Wenn Sie eigeloggt sind, können Sie auf „Meine Seite“ klicken und Ihre Kontoinformationen bearbeiten.

Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns natürlich gerne per Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Sie können ganz einfach ein neues Passwort für Ihr Konto erstellen.

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Innerhalb von 10 Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passwortes.

Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns natürlich gerne per Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versuchen Sie, ein neues Passwort für Ihr Konto zu erstellen.

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Innerhalb von 10 Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passwortes.

Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns natürlich gerne per Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Man kann nur einen Login pro E-Mail-Adresse haben.

Sie können auf Ihr Konto zugreifen, indem Sie ein neues Passwort erstellen.

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Innerhalb von 10 Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Erstellen eines neuen Passwortes.

Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns natürlich gerne per Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, wenden Sie sich per Chat, E-Mail oder Telefon an den Kundenservice.

Das sagen unsere kunden