Safety2Shoes - Professionelle Arbeitsschuhe für Handwerker

Safety2Shoes - Professionelle Arbeitsschuhe für Handwerker

Safety2Shoes - einen guten Eindruck statt Schmutz hinterlassen

Safety2Shoes - einen guten Eindruck statt Schmutz hinterlassen

Die meisten Handwerker kennen mit Sicherheit die folgende Situation: Nach der Arbeit im Freien muss man zum nächsten Kunden, direkt ins Haus mit empfindlichen Teppichen oder Fußböden.

Man würde eigentlich gerne seine Sicherheitsschuhe anlassen. Trotzdem zieht man die Schuhe aus, um die Böden des Kunden zu schützen, oder man zieht einfach ein Paar blaue Plastiküberzieher an. In Bezug auf die Sicherheit und Komfort ist es nicht gut, barfuß zu arbeiten. Die blauen Plastiküberzieher sind auch keine optimale Lösung, da sie nicht rutschfest sind und leicht kaputtgehen. Darüber hinaus schützen sie ausschließlich vor Schmutz und so können Kieselsteine in der Sohle Böden durch das dünne Plastik hindurch trotzdem zerkratzen.

Safety2Shoes

Die Lösung für dieses Problem ist der professionelle Überziehschuh von Safety2Shoe. Mit dieser Ausrüstung kann man auch nasse und schmutzige Schuhe tragen, wenn man drinnen arbeitet. Ganz ohne die Böden zu verschmutzen oder den Boden bzw. Teppich zu ruinieren.

Safety2Shoes funktioniert wie ein Arbeitshandschuh - nur für Schuhe. Außerdem ist Safety2Shoes ein 2-in-1-Produkt, bei dem die glatte Seite für trockene Böden und die Seite mit den Latexpunkten für nasse Böden geeignet ist.

Günstige-Arbeitskleidung.de hat einen Maurer, einen Schreiner, einen Elektriker und einen Kücheninstallateur gebeten, Safety2Shoes zu testen. Das Feedback war sehr positiv und alle Testpersonen stellten fest, dass Safety2Shoes einen positiven Unterschied im Arbeitsalltag ausmachte.

In diesem Video sieht man die Safety2Shoes Überziehschuhe in Aktion und erfährt mehr von dem dänischen Schreinerlehrling, der sie entwickelt hat.

Haben Sie Fragen zu Safety2Shoes oder suchen noch nach dem richtigen Produkt?

Sie können jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren, wir beraten Sie gerne!

Zögern Sie nicht und schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@guenstige-arbeitskleidung.de – wir freuen uns!